Style Up Nude – Familienfeiern


Unglaublich wie viele Anlässe es gibt um die Familie zu besuchen. Egal ob Geburtstage, Hochzeiten oder freudige Ereignisse wie Jugendweihen. Selina, die Tochter des Lebensgefährten meiner Mutter, feierte Ihre Jugendweihe in einem kleinen Dörfchen Sachsens in einem Sport- und Freizeitrestaurant. Zu den üblichen Fragen, „Was ziehe ich nur an?“ und „Wie soll das Styling überhaupt aussehen?“, kamen dann noch hinzu: Worin kann ich mich gut bewegen und was ist einer Familienfeier angemessen?

Mit nicht all zu hohen Absätzen und meinen Lieblings, Wildlederpumps war ich gut zu Fuß und eine Blickdichte Thermostrumpfhose schützte vor ungewollten „Rockblitzern“.

Das Kleid habe ich extra hoch geschlossen gewählt. Familienfeiern sind da ja doch etwas spießiger und da kommen riesen Ausschnitte in etwa bunten, knalligen Farben nicht so gut an.


Wie dem auch sei, bestand mein Outfit aus einem nudefarbenen Seidenkleid mit Spitzenapplikationen von „Lipsy London“, dazu einer schwarzen Strumpfhose, schwarzem Seidenhaarreif, Armband aus großen, schwarzen Gliedern mit einem Tuch in nude / schwarz, sowie nudefarbenen Wildlederpumps.
Das Styling habe ich ebenso bewusst dem feierlichen, aber dennoch eher legeren Anlass angepasst und in Nudetönen gehalten. Soweit, so bekannt. Doch den Lipgloss von Douglas auf meinen Lippen kennt ihr von mir noch nicht.


Ich glaube ich wiederhole mich, doch eigentlich stehe ich nicht so auf Eigenmarken von Drogerien oder Parfümerien. Doch die Douglas Produkte die ich bislang getestet habe sind überwiegend gut und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Und so durfte ein neuer Lipgloss von Douglas aus der Douglas Absolute Lips Spring Look LE (Douglas 8 ml für 9,95 €) mit nach Hause.


Gerade für unaufgeregte  Looks ist so ein Gloss wie der Douglas Lipgloss Nr. 23 in einem zart rosé mit dezenten Schimmerpartikelchen eine gute und einfache Lösung. Was speziell diesen Gloss angeht, muss ich leider sagen, dass er mir persönlich etwas zu sheer, also durchsichtig ist. 


Auf dem Handrücken erkennt ihr, dass ein großer Anteil der Haut darunter hindurchschimmert. Dieser Gloss ist also mehr ein schöner Topper über einem Lippenstift oder abgepuderten Lippen wie in meinem Fall – wenn ihr es sehr nude mögt –  als eine Farbexplosion durch starke Pigmentierung. Wenn man genau so einen Gloss sucht, ist er gute Wahl. Er klebt nicht den Mund zu und hält mit ca. 3 Stunden für diese Preiskategorie ausreichend lange. Angenehm finde ich auch den unaufdringlichen Geruch und Geschmack. Er ist quasi nicht vorhanden und eine schöne Abwechslung zur permanenten Geruchswolke aus Stylingprodukten, Parfum und Pflegemitteln.
Solltet ihr den Gloss also in eurem Douglas sehen und noch einen schönen Topper suchen, könnt ihr ihn ruhigen Gewissens mitnehmen.


TIPP: Gerade für junge Beautys, die Starten sich zu Schminken ist er eine gute Wahl. Denn durch das geschwungene Applikatorschwämmchen ist ein schneller und einfacher Auftrag möglich. Ohne Lippenstift darunter liefert er ein schönes, glänzendes und saftiges Ergebnis, ohne sofort aufgesetzt zu wirken (siehe Swatch).
Wenn man weis ihn einzusetzen ein schöner Gloss und in der schlichten Verpackung ein kleiner Hingucker in eurem Makeup-bag.
0 comments Add yours
  1. Danke für deinen lieben Kommentar!! Ich habe mich total gefreut. Dein Blog ist echt schön! Ich folge dir jetzt!!

    ♥Marie

    princessandnothing.blogspot.de

  2. Hey,
    das Outfit ist wirklich schön *-*
    & ich finde die Bilder auch unglaublich toll 🙂
    dein Blog gefällt mir generell echt gut
    & deshalb folge ich dir jetzt auch !
    habe mich übrigens total über dein Kommentar gefreut:)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  3. Huhu!
    Ich finde es immer total schwer, ein passendes Outfit für Familienfeiern zu finden. Aber dir ist es wirklich total gut gelungen und auch dein Make-Up ist total schön. Sieht zusammen wirklich toll aus!
    Liebst, Kate 🙂

  4. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Das Kleid ist wunderschön und passt wunderbar zu Deinen Haaren, es steht dir ausgezeichnet.

    Die Douglas Eigenmarken mag ich eigentlich auch sehr gerne, sogar den viel gehassen Douglas Lipgloss Giulia.

    Dein Blog gefällt mir und daher bin ich gerne ein neuer Follower geworden.

    LG

    Kati

  5. Hey (:
    Also im S&S Forum gibt es einen Thread zu den Geschenken, melde dich einfach mal da (: Dann sagen sie dir den Status der ehm…Lieferung 😀
    Hihi, natürlich werden noch einige Posts folgen (; Darauf kannst du dich verlassen.

    Genieß die Sonne! Liebe Grüße <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.