… proudly presents

Ungemütliche Temperaturen, viel zu viel Feuchtigkeit und für mein Gemüt zu wenig Licht. Nun bin auch ich mit Tee in der Hand und Decke auf der Couch im Herbst angekommen.
Doch auch in dieser Zeit gibt es für mich einige Lichtblicke und wahre Highlights. Womit fange ich nur an?

In diesem Jahr bin ich deutlich mehr in der freien Natur unterwegs als im vergangenen Jahr zu vergleichbaren Temperaturen. Unser süßer Grund hierfür, die kleine Chloé. Am 08.06.2014 ist sie „geschlüpft“ und versüßt uns seit Ende August, also kurz nach unserer Hochzeit unsere freie Zeit. 

Wie jeder junge Hund hat auch sie ihre Flausen im Kopf und möchte viel toben und spielen. Und wenn sie gerade einmal nicht unseren Flur verwüstet oder ihr lieb gewonnenes Spielzeug zerrupft, scheuchen wir sie über die Wiesen und Strände Wismars.

Leider ist in diesen Tagen das Wetter auch hier an de Küste sehr durchwachsen uns kaum ein Sonnenstrahl schafft es am Wochenende durch die dicken Wolken, doch wenn dann ist meine neue London Retro immer mit dabei.
Passend zu unserem kleinen Caramel-Wuselchen hat auch die Retro braun eingefärbte Gläser die für mich ein sehr angenehmen Blick ergeben. Das goldene Gestell im Fliegerbrillendesign trifft aktuell absolut meinen Geschmack. Auch wenn ich eher der Weißgold oder Silberträger bin, liebe ich es mit dem warmen Metall zu spielen. Und mit dem edlen Kunstleder-Etui habe ich sie immer in meiner Handtasche neben Leckerlis und Co. mit on Tour.

Für 45 € bietet die gut verarbeitete London Retro Jude Gold (von Sunglassesshop.com) mit ihren federnden Bügeln ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. In ca. 1 Woche wird die Brille kostenfrei geliefert, jedenfalls wenn die Post eure Sendung auch zustellt. 
Seitdem ich in Wismar wohne kommen viele Briefe, Einschreiben, Pakete und ähnliche Sendungen einfach nicht an. Manche werden mit unbekanntem Empfänger retourniert, andere bleiben unauffindbar. Bislang blieben sämtliche Beschwerden von Versendern als auch von mir erfolglos. Was kann ich tun? Habt ihr solche Probleme schon lösen können?

Doch zurück zu einem meiner Lieblingsaccessoires in der letzten Zeit. Für alle Brillenträgerinnen ist ist die angebotene Sehstärkenkonfigurierung des Shops eine tolle Möglichkeit sich eine Sonnenbrille ohne Kontaktlinsen erstellen zu lassen. Und das zu vertretbaren Preisen.
Schade nur, dass sie nicht auf dem Kopf hält und mir permanent herunter rutscht. Also entweder tragen, oder in die Tasche packen. Doch das Design hat mich so eingefangen, dass ich sie immer und immer wieder trage, trotz meiner großen Auswahl an Moschino, Oscar de la Renta und Co.
Und sind wir mal ehrlich, zu dem Herbst-Gassi-Outfit aus braunem Longsleeve (Fornarina), Fellweste (H&M) und Jeans (LTB) zu braunen, gefütterten Keilabsatzstiefeletten (Lacoste) sieht sie sehr edel aus. Ich liebe dieses Outfit.
Habt ihr auch so enorme Probleme mit der Post und welches Spielzeug lieben eure kleinen 4-Beiner?
0 comments Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.