[Naildesign] One Stroke ein Blumenmeer auf den Nägeln einfach selbst gemacht

Nicht nur die Sonne sorgt derzeit bei mir für Gute Laune, auch meine One Stroke Nägel lassen mich das ein oder andere Mal strahlen.

Frische Farben, weiche Muster oder Blumen sind ein kleiner Seelenschmeichler und auch funkelnde Swarovski-Steinchen auf den Nägeln geben den Nägeln auch im Alltag einen Hauch von Luxus.
 
 
In meinem Fall ist dieses Muster mit Hilfe von French-Nail-Tattoos im One Stroke Design in meine Gel-Modellage eingearbeitet, ihr könnt diese One-Stroke-Blumenmuster jedoch auch selbst malen, stempeln, airbrushen, oder oder oder…
 
 
Für den Hausgebrauch sind die einfach selbst auf den Nagel zu klebenden Nageltattoos jedoch die einfachere Variante, egal ob in Gel- oder Acrylvariante geben sie ein tolles Bild ab und können sogar auf Naturnägel aufgebracht und mit Klarlack versiegelt werden. So bleibt dir dein Lieblings-Design länger erhalten!

 

 
Dir gefällt das Design und du möchtest mit ihm den Sommer willkommen heißen? Kein Problem, gewinne es doch einfach!Beauty Giveaway rose rosa Gewinnspiel Kosmetik MakeupDas Gewinnspiel ist bereits beendet, die glücklichen Gewinnerinnen wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle!
0 comments Add yours
  1. Wow, das sieht superschön aus. Ich mag deinen Blog echt gern, da hast du was Schönes geschaffen, durch das man sich gern durchklickt. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.