Mein persönliches Beautywunder im Juni

Ich kann es immer noch gar nicht wirklich realisieren, dass meinem Blog und somit auch mir die Ehre zu Teil wurde durch das Onlinemagazin Beautywunder als das Beautywunder des Monats Mai 2015 ausgezeichnet zu werden.

Das Magazin hat es sich zur Aufgabe gemacht einen Leitfaden durch die Beautybloggerwelt zu erstellen und jeden Monat einen von Ihnen ausgezeichneten Beautyblog vorzustellen.

Aber lest doch selbst die umwerfend süße Review zu makeupcouture.de.

Anfang des Monats habe ich unzählige Tränen vergossen, Stunden lang gebangt, dass es bei dem verpatzten Umzug von Blogger zu WordPress noch ein Happy End geben mag um nicht all meine Postings zu verlieren und wieder zu Blogger zurück zu kehren – und nun bin ich unendlich glücklich dank dieses tollen Beitrags.

Ich möchte euch allen von Herzen für die Unterstützung danken!!
Und wer weiß, vielleicht habe ich schon sehr bald eine schöne Überraschung für euch.

Als besonderes Feature gibt es für euch ein exklusives Interview mit mir auf stylefruits mit witziger Beautypanne und interessanten Tipps!

0 comments Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.