Gewinnspiel zum 1. Advent – Batiste Hint of Colour Trockenshampoo

Gewinne 3 Batiste Hint of Color Dry Shampoos

Auf makeupcouture.de beginnt schon jetzt zum 1. Advent die Gewinnspiel- und Weihnachtszeit. Ich möchte mich mit diesen Beiträgen herzlich bei dir für die lieben Kommentare, Feedbacks und vor allem die Geduld auf neue Beiträge und das neue Blogdesign bedanken!

Egal ob du Blond, Brunette oder schwarzhaarige Beauty bist. Dieses Gewinnspiel ist genau das Richtige für einen strahlenden Auftritt in der Weihnachtszeit. Und das sogar zeitsparend, dank der Batiste Hint of Colour Trockenshampoo Sets in 3 Haarfarbtönen.

Batiste Hint of Colour Trockenshampoo Dry Shampoo Produktbild Gewinnspiel Hauch Farbe

Hilfreiche Tipps zur Andwendung dieser Trockenshampoos und warum ich von den Hint of Colour Dry Shampoos so begeistert bin habe ich dir bereits in dieser Review der Batiste Hint of Colour Trockenshampoos zusammen gefasst.

Teilnahmebedingungen

  • Sei oder werde Follower von makeupcouture.de Blog indem du über GFC oder Google + folgst. (Ein zusätzliches Abo über Bloglovin oder Blogconnect gibt eine zusätzliche Gewinnchance.)
  • Like Makeupcouture.de auf Facebook um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
  • Teile das Gewinnspiel auf deinem Blog oder bei Facebook um dir zwei zusätzliche Gewinnchancen zu sichern.
  • Teile mir in einem Kommentar mit wo du folgst und welches Set in welcher Haarfarbe, du gewinnen möchtest.Teilnahme ab 18 Jahre möglich. Wohnsitz in Deutschland nötig. Teilnahmeschluss ist der 20.12.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die glücklichen Gewinnerinnen werden per Email benachrichtigt. Der Versand erfolgt per Post. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Viel Glück bei der Verlosung der 3 Batiste Hint of Colour Sets und eine tolle Vorweihnachtszeit!

Related Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.