Hautpflegeroutine + Makeup gegen Akne und unreine Haut

Wie etwa 45 % der Frauen zwischen 20 und 35 leide ich an stark unreiner Haut, doch welche Produkte mir gegen Akne geholfen haben? Seit meiner Pubertät hat meine Haut alles ertragen müssen um gegen Akne vorzugehen. Behandlung mit Salben, Cremes, Nahrungsergänzung, Reinigungsprodukten und sogar starke Medikamente waren dabei.
Nun habe ich eine Kombination von Beautyprodukten gefunden, die mir im Kampf gegen Akne geholfen haben.

Meine Lieblingsprodukte gegen Akne

Es ist eine Kombination aus Hautreinigungsgerät, täglicher Pflege- und Cleanserprodukten und natürlich einem hautschonenden Makeup die meiner Haut aktuell derart gut tun.

Bareminerals Bareskin Mineralmakeup

Dieses Makeup überzeugt mich durch seine leichte Konsistenz und natürliche Inhaltssttoffe. So werden die Poren nicht verschlossen und Jojoba, sowie Vitamin C wirken positiv auf die Haut. So strahlt das Hautbild von sich heraus. Ich liebe dieses natürliche Finsh und kann auftretende Hautunreinheiten mit dem passenden Concealer sehr gut kaschieren. Für mich eine gute Kombination um meiner Haut etwas gutes zu tun.
 Bareskin Mineralmakeup Serie Blog gegen Akne

Normaderm Gesichtspflegeprodukte von Vichy

Die Gesichtsreinigungsserie aus Reiniungsgel, Gesichtspeeling und Tagescreme begleitet mich aktuell schon einige Wochen und hat meiner Haut die überschüssige Talk- und Fettproduktion etwas abgenommen. Das Hautgefühl ist super angenehm gereinigt ohne zu spannen. Ich denke die Produkte wirst du in kommenden Aufgebraucht-Postings sehen.

PMD Personal Micro Derm

Dieses kleine Zaubergerät werde ich dir in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen. Es ist für mich ebenso ein Segen wie die BareSkin Produkte, denn es hat mein Hautbild verfeinert und die Pickelhäufigkeit und vor allem Stärke vermindert.

Related Post

2 comments Add yours

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.