Impressionen des Beauty Blogger Cafe 2015

Das diesjährige Beauty Blogger Cafe war meine erste Veranstaltung dieser Art.
Ein geselliges Treffen vieler Beauty- und Fashionblogger, interessante Kosmetikhersteller, thematisch abgestimmte Events und ein besonders interessanter Vortrag der lieben Katharina Flick.
Lasst die Impressionen des gestrigen Tages auf euch wirken und durchlebt diesen spannenden Nachmittag gemeinsam mit mir.
Beauty Blogger Cafe 2015 Gebrüder Fritz Berlin Food LocationNach der „langen“ Anreise von Wismar nach Berlin ging es zunächst in den Küchen/Essbereich zu den leckeren Wellness-Wassern und Säften. Die alkoholischen Getränke kamen erst später am Abend zum Einsatz. Nettes Accessoire der Deko waren die aktuellen Harpers Bazar Ausgaben, die wir außerdem alle im Goodiebag mit nach Hause nehmen durften.Beauty Blogger Cafe 2015 Marina Fashiontripp BloggerinEbenso wie Marina von fashiontripp habe ich nach der ersten Erfrischung meinen Streifzug durch die neuen und teils bereits bewährten Beautyprodukte angetreten. Viele Spannende Neuheiten entdeckt und den ein oder anderen vielversprechenden Kontakt für euch knüpfen können.Beauty Blogger Cafe 2015 Tria HaarentfernungslaserBeauty Blogger Cafe 2015 Tria HaarentfernungslaserDie für mich spannendste Neuentwicklung habe ich gleich zu Beginn des Events für mich ausfindig gemacht. Tria bietet mit dem spacigen weißen Gerät das an eine Requisite aus Starwars, Startrek oder ähnliche Formate erinnert (ich habe keines davon je gesehen aber komischerweise eine ziemlich genaue Vorstellung von überzogenen Darstellungen in diesen Raumfahrtepen…) eine völlig neue Technoligie um lästige Haare dauerhaft zu entfernen. Die spitze rosafarbene Miniausgabe soll für kleinere Hautpartien dienen und so lästige Gesichtsbehaarung vergessen machen. Interessant für mich ist sowohl der Dauereffekt als auch die versprochene sichtbare Wirkung nach nur 3 Wochen der Anwendung. Aktuell gibt es die soeben erwähnten Geräte, sowie auch das auf dem 2. Bild unten links ersichtliche Blaulicht-Akne-Therapie-Gerät exclusiv bei Douglas.
An dieser neuen Technologie der Haarentfernung bleibe ich für euch selbstverständlich dran.
Schaut also in nächster Zeit öfter rein!
Beauty Blogger Cafe 2015 Bareminerals Mineralfoundation
Beauty Blogger Cafe 2015 BaremineralsBeauty Blogger Cafe 2015 BaremineralsBeauty Blogger Cafe 2015 BaremineralsBeauty Blogger Cafe 2015 Bareminerals Rescue FoundationBeauty Blogger Cafe 2015 Bareminerals Complexion RescueAbsolutes Beautyhighlight des Beauty Blogger Cafe  für Cindy von Zauberblütchen, Sophie von thebigadventuresofsophus und mich war definitiv der Bareminerals Counter. Nicht nur, weil wir die Mineralfoundations hautnah testen konnten und super interessante Infos bekommen haben, sondern vor allem weil die Produkte genau das gehalten haben was sie versprechen. Die einfache Anwendung wurde nur noch von den zarten Konsistenzen der Puderfoundations und den feinen Hautbildern getoppt.
Ich denke ich kann hier für uns 3 sprechen, wir sind verliebt!
Nicht umsonst sind bei Bareminerals die meisten Fotos entstanden.
Einen interessanten Tipp möchte ich euch nicht vorenthalten, solltet ihr ebenso interessiert an diesen Produkten sein wie ich: Schaut euch nach Tages- oder Kombiangeboten von Bareminerals auf QVC um. Hier erhaltet ihr die aus den USA stammenden Foundations besonders günstig.Beauty Blogger Cafe 2015Weiter zu den nächsten Ausstellern über Schaebens Gesichtsmasken und die dekorativen Kosmetikprodukte von Beni Durrer. Typisch Blogger, viele von uns waren bereits beschäftigt die ersten Neuigkeiten zu posten oder Bilder zu bearbeiten und zu sichten – damit ihr immer Up to Date seid.
Beauty Blogger Cafe 2015 Beni Durrer MakeupBeauty Blogger Cafe 2015 Beni Durrer Bloggerin Makeup
Diese unglaubliche Farbauswahl, guten Pigmentierungen und hochwertigen Foundations, Pinsel … haben unsere Herzen natürlich höher schlagen lassen. Die erste Begeisterung hat Cindy gleich einmal in einem Selfie festgehalten – love her smile. Wie hier Anais Eleni konnte man sein Makeup auffrischen oder professionell verändern lassen. Das Ergebnis findet ihr auf ihrem Instagram Account.
Beauty Blogger Cafe 2015 Food InterieurDurch die Food- and Drinkbar ging es dann weiter zum Vortragsraum…

Beauty Blogger Cafe 2015 Gebrüder Fritz
Einen herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an Katharina Flick vom Flavourmagazin, die uns mit Herzblut und Engagement diverse Aspekte rund um das Thema Bloggerrelations in dieser umwerfenden Kulisse des Gebrüder Fritz Berlins aufzeigte und im Rahmen des Beauty Blogger Cafe keine Frage unbeantwortet lies.Beauty Blogger Cafe 2015 Braun Haircare
Beauty Blogger Cafe 2015 BraunBeauty Blogger Cafe 2015 BraunBis zu dem möglichen Haar-make-over von Braun habe ich es leider auf Grund des großen Ansturms nicht mehr geschafft. Die schönen Frisuren, die einfach und creativ mit dem Glätteisen eingearbeitet wurden, waren unheimlich schön und lässig zugleich.
Nicht jedoch die Haarstylinggeräte haben mein Interesse in besonderer Art geweckt, sondern der neue Silk-Epil 9, der durch einen größeren Epilierkopf eine schneller und dank optimierter Massagerollen angenehmere Anwendung verspricht.
Mal schauen ob eines der vorgestellten Geräte bald auf makeupcouture.de getestet werden kann. Beauty Blogger Cafe 2015 Trend it up DM NagellackDank der vorgestellten Trend it up Produkte steht bereits ein neuer Termin für die nächste Woche. Ich MUSS zu DM um mir weitere Eindrücke über die Produkte zu verschaffen.
Bislang nur so viel: Die Verpackungen sind optisch noch ansprechender und anscheinend auch hochwertiger als die der Tochter-Eigenmarke P2, soviel jedenfalls zu meinem Geschmack. Die Lackfarben sind teils Standard-Sortiment, teils durch schöne Finishes wie etwa einen Satin-Look unheimlich interessant. Die beerigen Lippenstiftfarben und der 2-farbige Highlighter haben es mir jedoch dermaßen angetan, dass ich sie mir genauer anschauen muss.
Für noch mehr Eindrücke vom Beauty Blogger Cafe durchsucht Instagram doch einfach einmal unter dem Hashtag #bbc15 .
3 comments Add yours
  1. you are really a excellent webmaster. The website loading velocity is incredible.

    It kind of feels that you are doing any distinctive trick.

    Moreover, The contents are masterwork. you have performed a great activity in this
    topic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.