Aria Red-y? Nr.565 Sally Hansen Swatches und Tragebilder

Eigentlich hat dieser Sally Hansen Lack nichts mit der Serie Pretty Little Liars zu tun, doch der Name Aria Red-y hat mich sofort an meine neue (Lieblings-)Serie erinnert.

Ich als absoluter Gossip Girl Fan ACHTUNG SPOILER war sehr enttäuscht, dass nach der großen Hochzeit von Chuck und Blair das Staffelende erreicht war und keine weiteren in Planung sind. Also brauchte ich Ersatz-Stoff… und tadaaa ich bin fündig geworden.
Aria Redy? ist einer der neuen Farbtöne aus der „Go Baroque“ Kollenktion von Sally Hansen die aktuell auch überall in den Drogerien wie z.B. DM zu finden ist. Ich bin sehr froh, dass es seit einiger Zeit Sally Hansen-Lacke auch in Deutschland zu kaufen gibt.

Denn nicht nur bei diesem Lack ist der Auftrag butterweich.Sally Hansen Nagellack Produktfoto Swatch Nr. 565 Aria Red-y Complete Salon Manicure PinselSicherlich ist zum einen der toll geformte und nicht zu dünne Pinsel dafür verantwortlich. Er ermöglich einen deckenden und vor allem sauberen Auftrag. Zum anderen ist die Textur des Lackes aber auch einmalig.

Der Lack deckt schon in der 1. Schicht sehr gut und ist nur durch lange, durchsichtige Kunstnägel gegen das Licht ein wenig sheer. In 2 Schichten ist der jedoch bombendicht.
Ich bin nicht nur von dem Auftrag und der Textur begeistert, auch die Haltbarkeit dieses Lackes wie auch anderer Sally Hansenlacke gefällt mir ausnehmend gut und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Die verpsorchenen 10 Tage Haltbarkeit konnte ich zwar in dem Umfang nicht feststellen, doch halten sie bei meinen Nägeln durchaus 4-5 Tage ohne abgewetzt oder schäbig auszusehen.

Besonders beeindruckt hat mich vor allem auch die wahnsinnig schnelle Trocknungszeit von nur 4-5 Minuten bei einer Schickt Lack, danach waren die Nägel tatsächlich schon komplett durchgetrocknet und bereit für jeden Einsatz! TOP!Sally Hansen Nagellack Produktfoto Swatch Nr. 565 Aria Red-y Complete Salon ManicureAuf einigen Blogs habe ich ihn mir vorab angesehen und dachte Aria Red-y? ehemeals Nr. 852 jetzt 565 es wäre ein sattes, tomatiges Rot.

Doch ich sollte „Glück“ haben. Auf den ersten Blick ist es ein schöner leuchtender Rotton, der jedoch bei genauerer Betrachtung einen Stich ins Pinke hat. Genau mein Geschmack und sogar meinem Freund positiv aufgefallen….
Für knappe 15 ml zahlt ihr ca. 9 € und ich denke diese Investition sollten euch diese Lacke wert sein, denn ihr werdet sehr viel Freude mit ihnen haben.
So kann es mit mir und den Sally Hansen-Lacken doch gern weitergehen. Was für Erfahrungen habt ihr denn mit den Lacken?

Related Post

26 comments Add yours
  1. Wow ein super Bericht und die Farbe sieht auch echt mega aus <3 Habe nun schon einiges Gutes über Sally Hansen gehört, muss mir da wohl auch mal einen Lack zulegen. Wenn er so gut zum Auftragen is und so gut deckt is der Preis gerechtfertigt =)

  2. neiiiiiiiiiiin. Du hast mir soeben das Ende von Gossip Girl verraten.. Neiiiiiiiin… Ich bekomme die STaffel doch erst Anfang Dezember auf DVD 🙁
    Pretty Little Liars gucke ich auch gerne, aber bitte bitte, verrate in Zukunft nichts mehr 😀 😀

    Die Farbe an sich gefällt mir nicht sooo gut, aber der Name dazu ist toll <3

  3. AHHhhhhhhhhhhhhhhh sorry Liebes! Ich habe den Post jetzt noch um den Gossip Girl Spoiler erweitert… Tut mir Leid =/ habe gar nicht dran gedacht dass nicht alle die englische Version gesehen haben könnten.

  4. Wahnsinn wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich habe nur einen Sally Hansen Lack aus der Baroque LE und die Farbe liebe ich total, aber er trocknet bei zwei Schichten soooooooo langsam und nach einem Tag ist er teilweise richtig abgeblättert.. 🙁 Kann ich leider für den Preis gar nicht empfehlen und ich bin jetzt ein bisschen abgeschreckt mir noch andere Farben zu kaufen, obwohl die wirklich hübsche Lacke haben 🙂

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich folge dir übrigens schon länger 🙂

    Liebe Grüße <3

  5. Hey Sanny,
    ich liebe den Sally Hansen Nagellackentferner, den ich in Deutschland aber leider noch nirgendwo entdecken konnte…
    Dein neues Layout ist richtig schön geworden!
    Liebst,
    Fran

  6. Oh vielen Lieben Dank! Es sollten sich noch Kleinigkeiten am Design verändern, aber im Großen und Ganzen steht es so schon =D

    Den Nagellackentferner von Sally Hansen habe ich leider auch noch nicht gesehen =/

  7. Wunderschöner lack!!!!! Ich habe die lacke von sally hansen noch nie probiert….aber diese Farbe ist nen kauf wert <3 danke dir für dein allerliebstes kommi… Dein block ist wundervoll!!!! Liebste grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.